Logo Staatswappen
13.10.2020 Kategorie: Feuerwehrschule

Weitere Verstärkung für die SFSG

Neben den fünf neuen Brandmeisteranwärtern, die den Bereich Lehre verstärken, heißt Schuleiter Dr. René Mühlberger im Namen der gesamten Belegschaft weitere vier neue Mitarbeiter willkommen.

Die Küchencrew wird ab jetzt von Frau Marijana Derosi verstärkt. Als Küchenhilfe kümmert sie sich mit ihren Kollegen um das leibliche Wohl der Lehrgangsteilnehmer.

Aufgrund der ständig wachsenden Anforderungen bekommt der technische Service einen zusätzlichen Hausmeister. Herr Andreas Klora sorgt hier mit seinen drei Kollegen für reibungslose Abläufe.

Tobias Foitzik unterstützt als Bundesfreiwilligendienstleistender im kommenden Jahr den Fachbereich Brandschutz bei der Ausbildung.

Verstärkung bekommt ebenfalls der Fachbereich Krisenmanagement für das kommende Halbjahr. Herr Sebastian Ecke verbringt sein studentisches Praxissemester bei uns an der SFSG.

Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen der neuen Kollegin und den Kollegen einen guten Start an der SFSG.

Marijana Derosi

Andreas Klora

Tobias Foitzik

Sebastian Ecke