Logo Staatswappen
07.09.2018 Kategorie: Feuerwehrschule

Neue Mitarbeiter an der SFSG

Die Feuerwehrschule Geretsried ist immer in Bewegung und verändert sich sowohl optisch durch den Fortschritt unserer Bauprojekte, als auch personell durch veränderte Organisationsstrukturen, die auch einen stetigen Zuwachs an Mitarbeitern zur Folge haben. Wir möchten folgende neue Mitarbeiter hier bei uns in Geretsried begrüßen:

Herr Geißler (rechts im Bild) zeichnet als Leiter unseres „Stabs Schulleitung“ insbesondere für die weitere Entwicklung unseres Qualitätsmanagements, die Neustrukturierung der lehrunterstützenden Servicebereiche sowie die Steuerung strategischer Projekte verantwortlich.

Frau Begander, Mitarbeiterin im Sekretariat, wird die Lehrgangsverwaltung und die Schulleitung in den verschiedensten Aufgabenbereichen unterstützen.

Herr Schubert wird als Mitarbeiter im Stab der Schulleitung insbesondere für den Bereich Qualitätssicherung in der Lehre und Erwachsenenbildung zuständig sein. Darüber hinaus wird er ebenfalls als Dozent im täglichen Lehrgangsbetrieb eingesetzt.

Wir wünschen unserer neuen Kollegin und unseren Kollegen eine schnelle Eingewöhnung und viel Erfolg in ihren neuen Aufgabenbereichen.