Logo Staatswappen
16.04.2019

Neue Mitarbeiter an der SFSG

Mit drei neuen Kollegen sind nun die Reihen der SFSG wieder weitgehend geschlossen. Daher freut sich die gesamte Belegschaft mit Schulleiter Dr. René Mühlberger, die Herren Thomas Emmerich (Abteilungsleiter Katastrophenschutz, Krisenmanagement und Menschenführung), Christian Priller (Informationssicherheitsbeauftragter) und Michael Nadler (Fachbereich EDV) begrüßen zu können.

Thomas Emmerich ist Diplom-Pädagoge und war als Offizier bei der Marine im Sanitätsdienst eingesetzt. Anschließend durchlief er bei der Berliner Feuerwehr den Vorbereitungsdienst als Brandreferendar.

Christian Priller, Dipl.-Informatiker (FH) und Dipl.-Verwaltungswirt (FH), war zuletzt am Landratsamt FFB als System-Administrator und IT-Sicherheitsbeauftragter tätig und kann daher seine Erfahrungen in diesem Bereich in sein neues Wirkungsfeld einfließen lassen.

Michael Nadler machte seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, bevor er in einer größeren Firma als Systemadministrator, im technischen Service sowie in der Produktion eingesetzt wurde.

Wir heißen alle drei Kollegen an der Staatlichen Feuerwehrschule Geretsried herzlich willkommen und freuen uns über die fachliche Verstärkung sowie menschlich auf ein gutes Miteinander.