Logo Staatswappen
09.04.2021

Beförderung und vieles mehr…

Vier erfreuliche Ereignisse hielten die Wochen zwischen Frühlingsanfang und Ostern für die SFSG bereit.
Der Schulleiter Dr. René Mühlberger beförderte Herrn Brandmeister Martin Lutz mit Wirkung zum 1. April zum Oberbrandmeister. Ebenfalls ernannte Mühlberger Herrn Brandrat Thomas Emmerich zum Beamten auf Lebenszeit.
Herr Georg Lettner, Lehrgangsleiter im Fachbereich Katastrophenschutz, erhielt eine Urkunde zum 25. Jährigen Dienstjubiläum und Herr Regierungsoberinspektor Thomas Fuchsgruber wurde in den feuerwehrtechnischen Dienst übernommen. Er führt nun die Amtsbezeichnung Brandoberinspektor.

Das Kollegium der SFSG gratuliert den Kollegen herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg an unserer Dienststelle!

Martin Lutz

Thomas Emmerich

Georg Lettner

Thomas Fuchsgruber