Logo Staatswappen
23.09.2021 Kategorie: SFSG: Aktuelles

25 Jahre im öffentlichen Dienst

Zu diesem schönen Jubiläum konnten Schuleiter BD Dr. René Mühlberger und stellvertretender Schulleiter BOR Georg Dürr für das gesamte Kollegium unserem Kollegen BI Thomas Jaensch gratulieren.

Thomas Jaensch bringt langjährige Erfahrungen aus dem Feuerwehr- und Rettungsdienst der Stadt Duisburg mit. Seit der Einführung des Digitalfunks in Bayern ist er ein erfahrender Ausbilder der ersten Stunde, wenn es um die Grundlagenvermittlung im TETRA-Funk der BOS geht. In den Aufbaulehrgängen des Fachbereichs Information und Kommunikation befasst er sich mit der Führungsunterstützung für Einsatzleitungen.

Wir, das gesamte Kollegium der SFSG, bedanken uns für das große und langjährige Engagement, gratulieren herzlich zum Dienstjubiläum und freuen uns auf die weitere gemeinsame und vertrauensvolle Zusammenarbeit!